Tanja Scharzenberger

Tanja Schwarzenberger
Betreuung

Nach meiner Ausbildung als Elementarpädagogin an der BAfEP in Liezen arbeite ich nun seit 2019 im Städtischen Kindergarten Schladming als gruppenführende Pädagogin. 

Da ich schon immer von Instrumenten begeistert war und seit meinem 6. Lebensjahr Musikunterricht nahm, freut es mich Tag für Tag musikalischen Einfluss auf unsere Kleinsten bieten zu können. 

Seit 2011 bin ich Mitglied im Musikverein Aich-Assach und leite nach einer Ensembleleiter-Ausbildung als Jugendreferentin ein Jugendorchester. Als Kapellmeister-Stellvertreterin darf ich bei Proben sowie Auftritten meine Ideen und Vorstellungen einbringen und umsetzen. 

Meine restliche Freizeit verbringe ich gerne in Felswänden beim Klettern, beim Bootfahren am Meer und mit meinen Freunden. 

Ich bin sehr offen, Neues zu Erleben und auszuprobieren. Daher freue ich mich schon sehr, die Teilnehmer des Camps kennenzulernen und mit ihnen abwechslungsreiche Unternehmungen zu machen!