Sophie Schrempf

Sophie Schrempf
Betreuung

Meinen Schulabschluss absolvierte ich im BG/BRG Stainach. Danach verbrachte ich drei Monate in Tansania in einem Kinderheim, um dort zu arbeiten und auch gleichzeitig eine neue Kultur kennenlernen zu dürfen. Aus diesem Aufenthalt entwickelte sich eine große Vorliebe und Interesse für diesen Kontinent!

Seit 2018 studiere ich in Graz Lehramt für Primarstufe. In vielen Praktika in verschiedensten Volksschulen konnte ich einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln und viele schöne Momente erleben.

Bereits seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich selbst ein Instrument und bin auch Vereinsmitglied des Musikvereins Pruggern. Somit freue ich mich umso mehr, bei diesem musikalischen Camp mitwirken zu dürfen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden. Gemeinsame Aktivitäten wie Tischtennis oder Spikeball, aber auch entspannte „Spieletage“ sind mir sehr wichtig. Auch Reisen ans Meer dürfen für mich nicht fehlen.

Ich freue mich, die TeilnehmerInnen des Camps kennenzulernen und eine abwechslungsreiche, lustige und spannende Zeit gemeinsam zu verbringen!