

Du möchtest eintauchen in die prächtige Welt der Filmmusik?
Soundtracks zu Harry Potter, Herr der Ringe, E.T. - der Außerirdische (Solistin: Anna Verkholantseva), Fluch der Karibik und anderen Filmen in Originalbesetzung spielen?
Dann bist du richtig im Camp Styria 2012!
Auch ein Rückblick auf die Komponisten der frühen Hollywood-Ära soll nicht fehlen: Mit Max Steiners "Vom Winde verweht" (1939) oder Erich Wolfgang Korngolds "The Sea Hawk" (1941) ergänzen wir unser Programm mit Melodien, die auch heute noch gerne gehört werden.
Präsentiert wird dies alles im Rahmen der großen Schluss-Gala gemeinsam mit der bekannten österreichischen Schauspielerin Katharina Stemberger.
Und wie gewohnt garantiert unser Betreuer/innen- Team um Elisabeth Arch und Astrid Rößl mit Spiel, Spaß, Sport und kreativem Gestalten wieder viel Abwechslung zum musikalischen Teil unseres Camps.