Nadine Schrempf

Nadine Schrempf
Betreuung

Meine Doppel-Lehre als Hotel/Gastgewerbeassistentin und Restaurantfachfrau habe ich erfolgreich im August 2016 im Hotel Schwaigerhof abgeschlossen. Danach wollte ich meine beruflichen Tätigkeiten und Fähigkeiten erweitern und nahm den Job zur Front-Office Mitarbeiterin bei Schladming Appartements an. Dort hatte ich auch die Möglichkeit, Einblicke in den Bereich Marketing zu gewinnen und bald Gefallen daran gefunden. Da mich nun der Ehrgeiz gepackt hatte und mir noch die Studienberechtigung fehlte, holte ich meine Berufsreifeprüfung bei der Benko Business School nach. Somit standen mir nun alle Türen offen und ich habe mich bei der FH Campus 02 im Bereich „Marketing & Sales“ beworben. Meine Vorarbeit und mein Fleiß machten sich bezahlt und ich darf nun im Oktober 2019 meinem Traumstudium nachgehen. Bis ich jedoch die Zusage hatte, wollte ich die lange Wartezeit überbrücken, indem ich mich entschied mich auf die Reise meines Lebens zu machen. Da mich die spanische Sprache immer schon sehr faszinierte und ich ein sehr abenteuerlustiger Mensch bin, packte mich im Mai 2019 die Abenteuerlust und ich machte mich auf zu einer Sprachreise nach Costa Rica. Bevor ich mich jedoch auf meine nächste Reise begebe, freue ich mich schon sehr darauf die Kids vom Camp Styria als Betreuerin zu unterstützen und mit ihnen spielerisch, künstlerisch oder sportlich die Zeit zu vertreiben.