ORCHESTER 2019

WAS PLANST DU NÄCHSTEN SOMMER?

Wie wäre es mit einer abwechslungsreichen Orchesterreise durch Geschichte(n) und Welt(en) der TANZ ● MUSIK?

Alles wird sich um den Rhythmus drehen, der Menschen in Bewegung bringt. Von der Ballettmusik bis zum Volkstanz, von historischen Tanzklängen bis zu aktuellen Grooves wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Unser Programm ist fast komplett ...

Amilcare Ponchielli: Tanz der Stunden

Peter Iljitsch Tschaikowskij: Schwanensee Nr. 2 (Walzer)

Antonín Dvořák:  Slawischer Tanz Nr 1/4/8

Leonard Bernstein: Three Dance Episodes from "On the Town"

Astor Piazzola: Libertango

Arturo Márquez: Danzon Nr. 2

Komm doch zum CAMP STYRIA 2019, dem internationalen Orchestercamp für Jugendliche!

Dort musizierst DU im großen Orchester zusammen mit Jugendlichen aus vielen Nationen und professionellen Musikerinnen und Musikern - eine besondere Gelegenheit!

Apropos, zwischen den intensiven Orchesterproben ist auch mit sportlichen und kreativen Rahmen-Programmen für viel Spaß und gute Laune gesorgt!

CAMP STYRIA 2019
02.-11. August