Opening Camp Styria 2018

Vorschaubild

Das 26. Internationale Orchestercamp für Jugendliche - CAMP STYRIA 2018 – ist eröffnet!

Mehr als 100 junge Musikerinnen und Musiker aus insgesamt 13 Ländern wurden heute vom Camp Styria-Team in Schladming herzlich empfangen.

Mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen - dem Auftritt mit großem Orchester - wird nun 10 Tage intensiv musiziert. Zwischen den Proben bringen kreative und sportliche Aktivitäten viel Abwechslung in den Tagesablauf. Die TeilnehmerInnen werden dabei vom Camp Styria-Team bestehend aus 20 DozentInnen und 5 BetreuerInnen mit viel Engagement unterstützt und motiviert.

Camp Styria steht dieses Jahr unter dem Motto „Fantasie.Welten“. Am Programm der festlichen Schluss-Matinée am 12. August steht daher Musik, die berühmte Filmemacher zu Zeichentrickfilmen inspiriert hat und die zu legendären Filmen komponiert wurde. Viel Vergnügen :)


Vorschaubild

 

Eröffnung durch Erwin Sükar/Gesamtleitung