Grandiose Matinee zum Abschluss von Camp Styria 2018

Camp Styria Orchester 2018
Camp Styria Orchester 2018

Die Probenintensität stieg bei Camp Styria in den letzten Tagen kontinuierlich an. Nicht nur für das große Orchesterkonzert zum Abschluss wurde eifrig geübt, sondern auch für überzeugende Auftritte in kleineren Besetzungen. Nach dem Kammerensemble-Konzert in der Kirche haben die Camp Styria-Drums, Brass & Chinese Voices eine groovige Performance im KlangFilmTheater Schladming geboten und bei Pianoforte präsentierten die jungen Künstlerinnen und Künstler am Klavier ihr Können.

Der Höhepunkt von Camp Styria 2018 wurde am Sonntag, 12.8.2018 erreicht! Eine grandiose Matinée mit dem großen Camp Styria-Orchester war für die 100 jungen Musikerinnen und Musiker aus aller Welt der krönende Abschluss nach 10 probenintensiven Tagen. Das Publikum im congress Schladming war begeistert und bedankte sich für das beeindruckende Konzert mit Standing Ovations. Bravo, bravisssimo!!!!!

Artikel über Camp Styria in der Kleinen Zeitung vom 10.8.2018


Vorschaubild

 

Weitere Fotos und Videos vom Camp Styria 2018